Neuer Schützenkönig in Rocherath trifft beim 148. Schuss

<p>Jessica Girten und Marvin Grün, Zivilkönigin Silke Benker und das neue Schützenkönigspaar Erich Henkinet und Gattin Michaela. (v.l.) erwiesen sich als treffsicher.</p>
Jessica Girten und Marvin Grün, Zivilkönigin Silke Benker und das neue Schützenkönigspaar Erich Henkinet und Gattin Michaela. (v.l.) erwiesen sich als treffsicher. | Foto: privat

Mit seiner Gattin Michaela Grün wurde er als neues Schützenkönigspaar gebührend gefeiert.

Im Wettbewerb um den Zivilkönig konnte sich Silke Benker mit dem 172. Schuss den Titel sichern. Vorstandsmitglied Franz-Josef Georges wurde für zehnjährige Mitgliedschaft geehrt. Die Spielgemeinschaft Rocherath-Krinkelt-Wirtzfeld konnte sich erneut den Siegertitel im Wettkampf um den Wanderpokal mit 179 Ringe sichern. Außerdem gelang es ihnen, ein zweites Wettschießen mit dem Ergebnis von 109 Ringen zu gewinnen. Beste Tagesschützen wurden Edgar Rauw, Edgar Jost und Karin Peters mit 46 Ringen. Im Stechen konnte sich Edgar Jost durchsetzen und gewann den ersten Preis. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment