Mazzu nach 0:1 in Brügge: „Das Spiel haben wir vor der Pause verloren“

<p>Louis Torres erzielte den einzigen Treffer.</p>
Louis Torres erzielte den einzigen Treffer. | Foto: belga

Dass auch bei Anderlecht noch lange nicht alles eingespielt ist, zeigte sich besonders vor der Pause, als die Gäste aus Brüssel keine echte Torchance erspielen konnten.

„Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren“, zeigte sich Cheftrainer Mazzu kritisch: „Wir haben nicht nur schlecht angefangen, sondern dann auch noch einen Platzverweis gegen uns erhalten (Ishaq Abdulrazak sah die Rote Karte, A. d. R.). Nach der Pause waren wir in der Tat deutlich besser. Und dazu gratuliere ich der Mannschaft auch. Ich denke schon, dass ein 0:0 verdient gewesen wäre. Drei von sechs möglichen Punkten, das ist nicht gut genug für Anderlecht. Aber die Saison ist noch lang. Die Spieler arbeiten gut, deshalb bin ich mir auch sicher, dass sie noch Fortschritte machen werden.“

Brügge-Trainer Thalhammer sah derweil genau die Reaktion, die er nach der Auftaktniederlage gegen Westerlo von seinen Spielern eingefordert hatten. „Gerade zum Ende der Partie mussten wir wirklich kämpfen. Aber wir verdienen diesen Sieg“. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment