Schummelversuch bei der Führerscheinprüfung

<p>Schummelversuch bei der Führerscheinprüfung</p>

Das teilten die Beamten in einem Kommuniqué mit. Dort hatte eine Frau die theoretische Prüfung abgelegt und sich mit einem Personalausweis angemeldet. Bei genauerer Überprüfung des Personalausweises in der Prüfstelle wurde jedoch festgestellt, dass es sich bei der vorstellig gewordenen Frau nicht um die Person auf dem Bild des Ausweises handelte. Als die Frau mit der Feststellung konfrontiert wurde, hatte sie eine fadenscheinige Ausrede parat: Sie teilt mit, nicht gewusst zu haben, dass man die Prüfung nicht für jemanden anderen ablegen darf.

Nur kurze Zeit später, am Mittwoch um 15.40 Uhr, mussten die Beamten der Polizeizone Weser-Göhl abermals bei der Führerscheinprüfstelle anrücken.

Diesmal wollte jemand mit Hilfe einer Kamera seine Prüfung ablegen. Vor Ankunft der Polizisten hatte die männliche Person bereits die Flucht ergriffen. (red/nawi)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment