Drei Unfälle mit Verletzten auf den Straßen der Eifel

<p>Die Polizeizone Eifel kündigt für die kommenden Tage verstärkte Verkehrs- und Radarkontrollen an.</p>
Die Polizeizone Eifel kündigt für die kommenden Tage verstärkte Verkehrs- und Radarkontrollen an.

In Bütgenbach kam es gegen 10.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einen Lkw und einem Pkw, als der Lkw-Fahrer von einem Firmengelände auf die Malmedyer Straße fuhr. Der Pkw-Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Nur eine halbe Stunde später stießen in Emmels im Kreuzungsbereich der Poststraße mit der Schulstraße ein Pkw und ein Motorrad zusammen. Eine Person wurde dabei nach Angaben der Eifelpolizei verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Zur Ochsenbaracke in Recht fuhr ein Motorradfahrer um 16.20 Uhr aus unbekannten Gründen in den Seitenstreifen und stürzte. Er wurde ins Malmedyer Krankenhaus gebracht.

Die Polizeizone Eifel weist darauf hin, dass sie in den kommenden Tagen verstärkt Verkehrs- und Radarkontrollen, u.a. an Unfallschwerpunkten, durchführen wird. (arco)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment