Carmina Viva spendet an das Rote Kreuz

<p>Carmina Viva spendet an das Rote Kreuz</p>

Dieser Abend war dem guten Zweck gewidmet und es wurde (auf freiwilliger Basis) dazu aufgerufen, eine Spendenabgabe für Menschen in Not zu machen, die ans Rote Kreuz Ostbelgien fließen sollte.

Damit wollten die Sängerinnen und Sänger einen Beitrag zur Unterstützung hilfsbedürftiger Personen leisten.

Das Konzert war nicht nur musikalisch ein voller Erfolg, auch die Spendensumme ist beträchtlich: So konnte Carmina Viva im Namen der Zuhörer die stolze Summe von 1.800 Euro ans Rote Kreuz Ostbelgien, Lokalsektion St.Vith-Burg-Reuland, überweisen. Damit sollen verschiedene regionale Projekte der Sektion gefördert werden.

Das Vokalensemble und die Vertreter des Roten Kreuzes danken den Zuhörern für ihre großzügige Spendenbereitschaft. (red/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment