Trolls, Minions, Yetis & Co. beim Kinderatelier Neundorf

Abenteuer Kinderateliers des Atelier Neundorf Sommer 2019
Über seinen zweiten Titel freuen sich der alte und neue König Kevin Debougnoux, sein Lebensgefährte Gerion sowie Vereinspräsident Bernard De La Haye (von links).
Vogelschuss

Zweiter Königstitel der Kgl. St. Barbara-Schützen Kelmis für Kevin Debougnoux

Bei ihrem diesjährigen Ferienlager in Mürringen, das unter dem Motto „Hollywood“ stand, hatten die 26 Kinder der KLJ Meyerode-Medell einen Riesenspaß.
Sport- und Ferienlager Großgemeinde Raeren 2019
Sommeraktivitäten

230 Kinder waren zwei Wochen in Bewegung beim Sport- und Ferienlager der Großgemeinde Raeren

Über das neue Fitnessgerät für die Bewohner des Seniorenheims „Hof Bütgenbach“ freuen sich: Stefan Mollers (Helfer), Brigitte Kaut (Wohnbereichsleiterin), Luc Wampach (Direktor), Thomas Creutz (Wohnbereichsleiter), Dagmar Krämer (Heimleiterin), Aloys Heinen (Helfer), Karl-Heinz Bodarwé (Helfer) (v.l.n.r).
Gartenfest-Premiere

Neues Fitnessgerät für die Bewohner des Seniorenheims „Hof Bütgenbach“

Bei ihrem Ferienlager in St.Vith bauen die 15 Kinder der KLJ Berg eine Zeitmaschine, die sie und ihre acht Leiterinnen von der Antike über die Ritterzeit bis in die Gegenwart führt.
Ferien

Kinder der KLJ Berg erleben acht spannende Tage im Sommerlager in St.Vith

Auf ihrer diesjährigen Ferienreise erlebten die Horizonte Raeren ein paar aufregende und schöne Tage in Portugal.
Ferienaufenthalt

Horizonte Raeren erlebten ein paar aufregende und schöne Tage in Portugal

Bei der 15. Auflage des Gemeindepokals, der ebenfalls im Rahmen der Sportwoche des KFC Büllingen stattfand, sicherte sich die Mannschaft aus Hünningen den begehrten Wanderpokal.
Fußball

Hünningen gewann den Gemeindepokal bei der Sportwoche des KFC Büllingen

Bei zahlreichen Spielen erlebten die 70 Kinder der KLJ Kettenis bei ihrem Sommerlager in Mackenbach das eine oder andere Abenteuer im Wilden Westen.
Sommerlager

Kinder der KLJ Kettenis erlebten im Wilden Westen von Mackenbach so einige Abenteuer

Allen Grund zum Feiern hatten die neuen Würdenträger sowie die Verantwortlichen des 42. Bundesfestes der neun Schützenvereine der Großgemeinde Raeren.
45 Kinder und 25 Leiter der KLJ Eynatten verbrachten zehn abenteuerliche Tage in Schlumpfhausen in Espeler.
Ferienlager

Kinder der KLJ Eynatten erlebten abenteuerliche Tage in Schlumpfhausen in Espeler

Carbon, Rudi, Wolf und Vero, Twen und Doudou (von links) vom MC Jet’s Welkenraedt nahmen am mittlerweile 74. Motorradtreffen Madonnina dei Centauri in Alessandria (Italien) teil.
Motorradtreffen

Doudou belgischer „Primo Centaure“ bei Madonnina dei Centauri in Alessandria

Die 31-köpfige Gruppe der UVIB erlebte auf ihrer Ferienreise nach Oberlahr im Westerwald und bei den Tagesausflügen eine ereignisreiche Woche.
Urlaubsreise

Feriengruppe der UVIB erlebte ereignisreiche Tagesausflüge im Westerwald

Nach einem spannenden Zweikampf wurde Jürgen Hermens Gesamtsieger des Ferien-Schachs in Eynatten.
Spannung

Jürgen Hermens ist der Gesamtsieger beim Eynattener Ferien-Schach

Beim Ferienlager der KLJ Rocherath-Krinkelt in Grüfflingen konnten die Kleinsten, „die Muskelmänner“ besonders stolz auf sich sein.
Ferien

KLJ-Rocherath-Krinkelt mit Zirkus Kroki auf Lagerwoche in Grüfflingen