Ein Verletzter bei Kollision an Kreuzung Vervierser Straße

<p>Ein Verletzter bei Kollision an Kreuzung Vervierser Straße</p>

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 18 Uhr. Die Unfallbeteiligten waren ein 33-jähriger Mann, der mit seinem Auto aus Richtung Baelen kam, und ein 47-jähriger Fahrer, der den Lascheterweg hinauf fuhr. „Beide Fahrzeuge kamen zeitgleich im Kreuzungsbereich an“, so beschreibt der Polizeibericht der Zone Weser-Göhl die Kollision. Die beiden Autos wurden bei dem Unfall beschädigt.

Einbruch in Lontzen

Der aktuelle Polizeibericht vermeldet zudem einen Einbruchdiebstahl in einem Wohnhaus an der Alt-Herbestahler Straße in Lontzen.. Der oder die Täter hebelten an der Rückseite des Hauses ein Küchenfenster auf und durchsuchten im Inneren die Küche, das Bad und das Wohnzimmer. Es wurden Schmuck und Bargeld entwendet. Die Tatzeit dürfte am Freitag zwischen 18 und 20 Uhr gelegen haben. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment