600 Meter Kupferkabel in Eibertingen gestohlen – Unfälle mit Verletzten in Büllingen

<p>600 Meter Kupferkabel in Eibertingen gestohlen – Unfälle mit Verletzten in Büllingen</p>
Illustrationsbild: dpa

600 Meter Kupferkabel in Eibertingen gestohlen

Von der Straßenbaustelle an der Weismeser Straße in Eibertingen wurden in den letzten Tagen etwa 600 Meter Kupferkabel gestohlen. Zum Abtransport wurden Stücke von vier bis sieben Meter Länge geschnitten, was einige Zeit in Anspruch genommen haben muss. Die unbekannten Täter wurden eventuell gestört, da noch teilweise Stücke im Straßengraben bereit zum Abtransport lagen.
Die Eifel nimmt jegliche Zeugenhinweise entgegen.


Sachschaden nach Auffahrunfall auf der N62


Auf der Regionalstraße N62 – Gebiet der Gemeinde St.Vith – hat sich am Montagmorgen gegen 5.30 Uhr ein Auffahrunfall ereignet. Es entstand Sachschaden an den Fahrzeugen.


Verkehrsschilder in
Emmels beschädigt



Im Kreuzungsbereich der Rektor-Cremer-, Post- und Schulstraße wurden in den letzten Tagen Verkehrsschilder beschädigt, unter anderem das Vorfahrtstraßenschild und eines, das den Fahrradweg anzeigt.


Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.





Zwei Unfälle mit
Verletzten in Büllingen



In der Gemeinde Büllingen haben sich am Montag zwei Unfälle mit Verletzten ereignet. Eine Person stellte kurz nach 14 Uhr ihr Fahrzeug mit angezogener Handbremse auf einem Parkplatz Zur Rodder Höhe ab und stieg aus. Als sie bemerkte, dass das Fahrzeug nach vorne rollte, beugte sie sich ins Auto, um das Fahrzeug zu stoppen. Dabei rollte das Fahrzeug nach hinten, die Person fiel zu Boden und wurde von ihrem Pkw überrollt. Sie wurde verletzt ins Krankenhaus transportiert. In einer anderen Angelegenheit ist ein Pkw-Fahrer von der Regionalstraße N632 abgekommen. Er überschlug sich in einer Linkskurve. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen zum Krankenhaus gebracht. (red/ab)

Kommentare

  • In Raeren ist es noch schöner sie machen sogar die Straßen lampen um 12:00 Uhr Abends aus super für die Einbrecher

  • Ja, warum soll auch Mittags noch das Licht brennen ?

Kommentar verfassen

2 Comments