Gute Leistung von Lotte Lie und Florent Claude bei Single-Mixed-Staffel

<p>Florent Claude blickt auf eine gute WM.</p>
Florent Claude blickt auf eine gute WM. | Foto: imago

Lotte Lie startete ohne Fehler in das Rennen. Sie konnte mit fehlerfreiem Schießen als 20. an Florent Claude übergeben. Auch Claude war gut im Rennen und konnte als 18. wieder an Lie übergeben. Lie arbeitete sich dann mit einem fehlerfreien Schießen auf Platz 16 vor. Doch Claude benötigte anschließend drei Nachlader und musste in die Strafrunde. Dadurch fiel Belgien auf den 20. Platz zurück. Dennoch brachte die Platzierung Belgien viele Nationenpunkte und den insgesamt 22. Platz der Nationenwertung ein. Das Team hatte am Anfang der Saison den 23. Platz anvisiert. (red)

Andere interessante Artikel auf GrenzEcho.net

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment