„Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“: Rick Moranis kehrt für Fortsetzung zurück

<p>Rick Moranis (r.) kehrt für einen weiteren Teil der Reihe „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“ vor die Kamera zurück.</p>
Rick Moranis (r.) kehrt für einen weiteren Teil der Reihe „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“ vor die Kamera zurück. | Foto: Screenshot YouTube / Disney

Nach dem ersten Teil der Komödie spielte Moranis auch in zwei weiteren den genialen Wissenschaftler Wayne Szalinski. Nach dem letzten Teil im Jahr 1997 hatte sich der Kanadier weitgehend aus dem Filmgeschäft zurückgezogen und sich vor allem um seine zwei Töchter gekümmert.

Laut „Hollywood Reporter“ wird Regisseur Joe Johnston („Captain America“), der auch den ersten Teil der Film-Reihe produzierte, wieder dabei sein wird. Ob weitere Schauspieler aus dem Original-Cast mitspielen, war zunächst nicht bekannt. Laufen soll der neue Streifen auf dem Streaming-Dienst Disney+. (dpa)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment