Bahnschwellen im Holzwarchetal illegal entsorgt

<p>Die Bahnschwellen wurden achtlos in der Natur hinterlassen.</p>
Die Bahnschwellen wurden achtlos in der Natur hinterlassen. | Foto: privat

Der Zugang zu dieser wilden Mülldeponie erfolgt über einen Feldweg gegen der Kirche in Wirtzfeld. Bislang gibt es keine Hinweise zu den Tätern.

Mögliche Zeugen können sich bei der Forstverwaltung Büllingen (Tel. 080/29 25 30) oder bei der Gemeinde (Tel. 080/64 00 00) melden.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment