Internationale Küche bei „Kochen Multi-Kulti“ in Kelmis

„Andere Länder – andere Sitten“, dies zählt auch für die Mahlzeiten und die Geschmäcker. Doch wir können uns von internationalen Spezialitäten rund um den Globus einiges abschauen, um es hier mit regionalen Zutaten zu kombinieren. Oftmals entstehen daraus leckere und kreative Kreationen, die uns neben neuen Genüssen auch ein Gefühl von Abenteuer und Urlaub vermitteln. Die Kochreferentin Karin Laschet geht auch immer auf die Besonderheiten der Zutaten ein und erklärt Hintergründe und interessante Zusatzinformationen.

Der Kostenbeitrag für den Kurs (inkl. Zutaten) belaufen sich auf 48 Euro, Mitglieder der Ländlichen Gilden zahlen 40 Euro. Es wird um eine Anmeldung unter 080/41.00.60 oder ilona.benker@bauernbund.be gebeten. Weitere Infos folgen nach der Anmeldefrist.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment