E-Zigarette vor Spiel geraucht: FC Antwerp wirft Nainggolan aus A-Kader

<p>E-Zigarette vor Spiel geraucht: FC Antwerp wirft Nainggolan aus A-Kader</p>
Foto: Photo News

Der Mittelfeldspieler hatte nur eine Stunde vor der 0:3-Niederlage bei Standard Lüttich eine E-Zigarette geraucht. Dass TV-Kameras von „Eleven Sports“ den am Spielfeldrand sitzenden Nainggolan „einfingen“, wurde ihm nun zum Verhängnis.

Dass Nainggolan gelegentlich zur Zigarette greift, ist kein Geheimnis. Noch als aktiver Nationalspieler sprach der ehemalige Inter-Mailand-Profi offen darüber. Aber eine Stunde vor einem wichtigen Spiel, das auch noch in einem rauchfreien Stadion? Für den FC Antwerp wohl zu viel des Guten.

Für den ehemaligen Roten Teufel war es das Ende einer katastrophalen Woche: Erst vor wenigen Tagen saß Nainggolan mehrere Stunden lang in Polizeigewahrsam, weil er ohne Führerschein in eine Kontrolle geraten war. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment