„Rock Werchter“ gibt ersten Headliner für das kommende Jahr bekannt

<p>Stromae wird bei „Rock Werchter“ auftreten.</p>
Stromae wird bei „Rock Werchter“ auftreten. | Foto: Benoit Durand/belga

Der belgische Sänger Paul Van Haver, alias Stromae, ist erst im Juni dieses Jahres im Rahmen des eintägigen Festivals „Werchter Boutique“ auf der wohl berühmtesten Wiese des Landes aufgetreten. Seine Performance wurde damals in höchsten Tönen gelobt und mit minutenlangem Applaus gewürdigt.

Wie die Macher von „Rock Werchter“ am Mittwoch mitteilten, wird Stromae im kommenden Jahr erneut auf der Werchter-Wiese, die auf dem Gebiet der Gemeinde Rotselaar (Provinz Flämisch-Brabant) liegt, sein Können zum Besten geben. Der 37-jährige Brüsseler wird demnach am Eröffnungstag des Festivals, dem Donnerstag, die Mainstage als Headliner bespielen.

„Rock Werchter“ findet im nächsten Jahr von Donnerstag, 29. Juni 2023, bis Sonntag, 2. Juli 2023, statt. Der Kartenverkauf beginnt am Samstag, 29. Oktober, um 10 Uhr. Weitere Infos gibt es HIER. (belga/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment