Wer macht die Aufstellung unserer AS-Spieler?

Also das, was wir Zuschauer wieder seit Wochen zu sehen bekommen, ist einfach nicht normal.

Das geht schon seit Jahren so, dass wir im Keller stehen und kämpfen müssen, um in der Klasse zu bleiben. Darum kommen auch immer weniger Zuschauer zum Kehrweg. Ich weiß nicht, wer auf die Idee kommt, solch eine Aufstellung zu machen.

Ein guter Trainer würde das garantiert nicht machen. Es sitzen bestimmt zu 100 Prozent bessere Spieler auf der Bank, als einige, die jede Woche spielen. Beispiel Peeters oder Prevljak. Sorry, die bringen nichts mehr, leider! Bei einem anderen Verein in der 1. Division hätte unser Trainer keine Chancen weiterzumachen.

Ich denke aber, dass die Direktion auch mithilft, Herrn Storck unter die Arme zu greifen. Aber man sollte auch an die Zuschauer denken. Die sind das zwölfte Rad am Wagen. Die meisten davon sind schon seit Jahren stocksauer darüber und fahren lieber nach Köln oder Schalke und zu sonstigen Clubs, um sich nicht solch einen Mist anzuschauen.

Denke aber – wie jedes Jahr –, dass wir wieder mit viel Dusel es schaffen, in der Klasse zu bleiben. Bis auf das nächste Theater in der kommenden Saison.

Gruß an alle noch Fans.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment