16-jähriger Radfahrer erliegt Verletzungen nach Unfall in Malmedy

<p>16-jähriger Radfahrer erliegt Verletzungen nach Unfall in Malmedy</p>
Foto: Facebook/Team Kempen Jeugd

Der Autofahrer, der den Jungen angefahren hatte, stand unter dem Einfluss von Cannabis. Der Unfall ereignete sich am 2. August um 14.50 Uhr.

Lars Janssens befand sich mit seinem Team in einem Trainingslager in der Nähe von Malmedy.

Als er mit anderen seiner Kameraden umkehren wollte, wurde er von einem entgegenkommenden Auto frontal erfasst.

Infolge des Zusammenstoßes wurde der junge Radfahrer ins Koma versetzt. Er verstarb am Montagabend im Lütticher Krankenhaus Mont Légia.

„Lars hat in den letzten Tagen mit aller Kraft gekämpft“, schreibt das flämische Radsportteam auf Facebook und drückt der Familie und den Angehörigen sein tiefstes Mitgefühl aus: „Unser Verein/unsere Familie wird Lars nie vergessen“, heißt es abschließend in der emotionalen Nachricht. (belga/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment