Tottenham und Zagreb tauschen Heimrecht – „Ibra“ droht lange Pause

<p>Topstar Zlatan Ibrahimovic könnte gegen seinen Ex-Klub ManUnited fehlen.</p>
Topstar Zlatan Ibrahimovic könnte gegen seinen Ex-Klub ManUnited fehlen. | Foto: belga

Tottenham tauscht Heimrecht mit Zagreb

Toby Alderweireld und die Tottenham Hotspur tauschen im Achtelfinale der Europa League sein Heimrecht mit Dinamo Zagreb und bestreiten nun das Hinspiel am 11. März in London. Das Rückspiel findet damit am 18. März in Zagreb statt. Grund für den Tausch ist eine Partie des Tottenham-Rivalen Arsenal. Die Gunners treffen ebenfalls am 18. März auf Olympiakos Piräus. In der laufenden Saison dürfen nicht zwei Teams zeitgleich in derselben Stadt ihre Heimspiele austragen. Als nationaler Pokalsieger hat Arsenal in diesem Fall Vorrang.

Ibrahimovic droht längere Pause wegen Verletzung

Fußballstar Zlatan Ibrahimovic vom AC Mailand wird wegen einer muskulären Verletzung länger ausfallen. Medienberichten zufolge ist bei einer Untersuchung ein Adduktorenriss im linken Bein festgestellt worden, mit der der 39-Jährige für drei Wochen ausfallen könnte. Demnach würde der Schwede auch in der Europa League gegen Manchester United fehlen. (sid/dpa/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment