Lampard-Aus in Chelsea bestätigt: Tuchel heißer Kandidat

<p>Frank Lampard wurde am Montagmittag entlassen.</p>
Frank Lampard wurde am Montagmittag entlassen. | Foto: SPO

Die Mannschaft war Berichten zufolge angewiesen worden, sich erst am Montagnachmittag auf dem Trainingsgelände einzufinden.

Klub-Ikone Lampard stand seit Wochen unter Druck. In der Premier League liegen die Blues nur auf dem neunten Platz. Dabei war das Team im Sommer für über 100 Millionen Euro unter anderem mit Werner und Havertz verstärkt worden. Als Kandidaten auf den Trainerjob an der Stamford Bridge wurde zuletzt auch Ralf Rangnick gehandelt. Entschieden haben sollen sich die Verantwortlichen aber für Tuchel. (dpa/tf)

<p>Thomas Tuchel soll neuer Trainer bei den „Blues“ werden.</p>
Thomas Tuchel soll neuer Trainer bei den „Blues“ werden. | Foto: SPO

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment