Smail Prevljak: „Meine Tore? Ich mache nur meinen Job“

<p>Smail Prevljak traf am Freitag doppelt für die AS Eupen.</p>
Smail Prevljak traf am Freitag doppelt für die AS Eupen. | Fotos: David Hagemann

Gegen den RSC Anderlecht erzielte Prevljak seinen achten und neunten Saisontreffer bzw. das fünfte Tor in zuletzt drei Spielen. „Es läuft bei der ganzen Mannschaft, das zeigen sieben Punkte aus zuletzt drei Spielen. Wir sind aus der Krise raus“, so Prevljak am Freitagabend nach dem Erfolg der AS über den Rekordmeister. Die Rote Karte gegen Anderlecht habe das Spiel kippen lassen, so der Bosnier weiter: „Danach haben wir die Partie in die Hand genommen und Chancen erspielt. Ich denke, dass wir insgesamt verdient gewonnen haben.“

In Bezug auf seine gute Form sagte Prevljak bescheiden: „Ich habe von Anfang an getroffen, für mich ist das fast normal geworden (lacht). Nein, im Ernst. Ich mache nur meinen Job. Für jeden Spieler ist es wichtig, zu treffen.“

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment