AS Eupen auch gegen Charleroi ohne Koné und Poulain

<p>Innenverteidiger Poulain fehlt der AS Eupen auch beim Heimspiel gegen Charleroi.</p>
Innenverteidiger Poulain fehlt der AS Eupen auch beim Heimspiel gegen Charleroi. | Foto: David Hagemann

Bei der schweren Aufgabe im eigenen Stadion muss Cheftrainer Benat San José erneut auf Innenverteidiger Benoît Poulain und Angreifer Mamadou Koné verzichten. Beide Profis fehlen aufgrund leichter Verletzungen. Coronafälle hat die AS Eupen derweil zum zweiten Mal in Folge nicht zu vermelden.

Ob San José nach der starken Leistung gegen Standard Lüttich auf Wechsel verzichtet? „Das kann ich nicht sagen. Das hängt auch immer vom Gegner ab. Wenn es Wechsel gibt, werden es jedenfalls nicht viele sein“, so der Spanier. Zuletzt konnte sich u. a. Nils Schouterden auf der linken Seite für einen dauerhaften Stammplatz in der ersten Elf empfehlen. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment