Einbrüche in Born und Deidenberg – Unfall auf der N62

<p>Einbrüche in Born und Deidenberg – Unfall auf der N62</p>

In Born und Deidenberg wurde in zwei leer stehende Häuser eingebrochen. Bisher konnte kein Diebesgut ermittelt werden. Die Vorfälle müssen sich zwischen Freitag, 12 Uhr, und Samstag, 10.45 Uhr, ereignet haben. In einer dritten Angelegenheiten verschafften sich Unbekannte am späteren Freitagnachmittag Zutritt zu einem Wohnhaus in Born. Sie wurden augenscheinlich durch die Anwohner gestört und verließen daraufhin den Tatort. Es wurde nichts entwendet. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.


Am Freitag ist ein Lkw auf der Regionalstraße N62 im Graben gelandet. Der Unfall ereignete sich um 15.30 Uhr unweit von Malscheid. Der Verkehr musste für die Dauer der Abschlepparbeiten zwischenzeitlich umgeleitet werden. Es wurde niemand verletzt.

Auf dem Gebiet der Gemeinde Bütgenbach wollte sich ein Pkw-Fahrer am Samstagmorgen gegen 9 Uhr einer Verkehrskontrolle entziehen. Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt wurde das Auto von der Polizei gestoppt. Der Fahrer stand unter Drogeneinfluss. Der Führerschein wurde sofort für 15 Tage entzogen.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment