Lefranc fällt lange aus – Generalversammlung bei der RUS Emmels

<p>Nicolas Lefranc (Mitte)</p>
Nicolas Lefranc (Mitte) | Archivfoto: David Hagemann

Lefranc fällt mindestens sechs Monate lang aus

Die Union Kelmis muss lange auf den ersten Einsatz ihres Neuzugangs Nicolas Lefranc warten. Beim verletzten Angreifer, der im Sommer vom FC Eupen zur Union (1. Provinzklasse) wechselte, wurde ein Kreuzbandriss diagnostiziert, der ihn zu mindestens sechs Monaten Pause zwingt.

Generalversammlung der RUS Emmels

Am Freitag, 4. September organisiert Fußball-Zweitprovinzialist RUS Emmels seine diesjährige Generalversammlung in der Vereinskantine. Alle Mitglieder und Gönner sind eingeladen.

Ex-Ameler Wakil Datou wechselt nach Verviers

Wakil Datou, der nach der abgelaufenen Saison seine Zelte beim KFC Grün-Weiß Amel abgebrochen hatte, hat einen neuen Verein gefunden: Der 28-jährige Offensivspieler wechselt zum RSC Verviers und seinem Ex-Trainer Quentin Slupik in die 2. Provinzklasse B. Slupik hatte ihn vor einem Jahr nach Amel gelotst, ehe er selbst Anfang November aufgrund anhaltender Erfolglosigkeit von seinem Traineramt zurücktrat. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment