Ich möchte Frau Dorothea Peters und ihren drei Schülerinnen ein ganz großes Lob aussprechen für die Sendung „Glaube und Kirche“ vom 17. Mai. Ich fand es toll, dass die Jugendlichen ihrer Klasse sich so offen über Glaube und Religion, beziehungsweise Unterricht geäußert haben, und die drei Schülerinnen den Mut hatten, die Meinung ihrer Klassenkameradinnen und -kameraden ohne Schnörkel offen auszusprechen.
Auch mit schon 73 Jahren ist es mir wichtig, die Meinung der Jugendlichen zu erfahren, um ein verantwortungsvolles Christsein in der heutigen Zeit leben zu können.
Verbunden mit dem Wunsch und der Hoffnung, dass diese Art Sendung keine Eintagsfliege ist, verbleibt mit herzlichen Grüßen, Felix Paquay.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren