AS Eupen entschädigt Inhaber von Tagestickets und Abonnements

<p>AS Eupen entschädigt Inhaber von Tagestickets und Abonnements</p>
Foto: David Hagemann

Die AS Eupen wird die Inhaber von Tagestickets für den 30. Spieltag und die Dauerkartenkunden sowie die Gäste im Business-Bereich für die entgangenen Spiele entschädigen. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, werden zu diesem Zweck die Mitarbeiter der AS Eupen die Fans und Kunden in den kommenden zwei Wochen per E-Mail, Post oder per Telefon kontaktieren.

Wer ein Tagesticket für das Heimspiel gegen Club Brügge gelöst hat, bekommt sein Geld zurück. Die Kunden werden von der AS Eupen kontaktiert und der Betrag wird ihnen zurück erstattet.

Auch die Inhaber von Jahreskarten und die Business-Kunden werden persönlich angeschrieben. Die Dauerkartenkunden haben die Wahl zwischen drei Möglichkeiten der Entschädigung: Die AS Eupen bietet ihnen die Rückzahlung des nicht genutzten Betrages, die Anrechnung des Betrages für das Abo der neuen Saison oder die Umwandlung des Betrages in eine Spende an. Die Spenden gehen an den von der König Baudouin Stiftung geschaffenen Fonds für solidarisches Leben Ostbelgien, mit dem im Zuge der Coronakrise die Krankenhäuser und Pflegeheime der Region unterstützt werden.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment