Pippi Langstrumpf

So, ich werde jetzt Politiker frei nach dem Motto „Ich mach' mir die Welt, Widdewiddewitt, wie sie mir gefällt ....“. Die Politiker selbst sind nie Schuld an irgendetwas, sondern nur irgendwelche Leute, genannt Andersdenkende, lach!

Behördendemokratie ist, wenn in unserer traumschönen Obrigkeit vor allem politische Nilpferdbehörden, Großkonzerne und Großkapitalisten unter sich auf demokratische Weise schon abwickeln, was mit den Bürgern gemacht wird. Die Bürger haben hier wesentlich an Mitspracherecht zu den Melkzeiten verloren, und die Vorstellung von Wir wird gerne unterdrückt. Die wiederkauenden Bürger werden oft bestraft für die Vergehen derjenigen, die mehr Heu haben als ganze Landwirtschaften und einfach in ihrer Jagd weitermachen können. In einem Rechtsstaat schöner Kuhwiesen sollten Behörden eigentlich nicht die Handlungsfähigkeit von Bürgern einschränken oder sie einschüchtern dürfen, die alle Gesetze eingehalten haben, nur weil sie beim Grasen in der Wiese von agierenden Behörden als unsympathisch empfunden werden. Amtsträger sollten nicht vergessen, dass eine Staatsform nur dann noch demokratisch ist, wenn die Macht von der Wiese ausgeht. Wir haben sogar heute noch totalitäre Melksysteme in bestimmten Ländern, wo Bürger von Nilpferden aus kontrolliert werden, die wagen ihre Meinung zu veröffentlichen.

Die breite Masse hält sich also aus der Debatte um die Melkzeiten raus. Als Nebeneffekt entstehen vollkommen gehirngewaschene Bürger in den Wiesen. Die Leute wollen bei uns in vielen Fällen gar nicht die Wahrheit wissen, sondern nur leben. Sie wundern sich dann aber, dass immer wieder vieles beim Grasen in der Wiese nicht so läuft, wie es laufen soll.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment