Zu den Leserbriefen von Joseph Meyer

Von Heinrich Böll ist „Doktor Murkels gesammeltes Schweigen“. Wir haben Doktor Meyers gesammelte Weisheiten. Welch ein Glück! Die Welt verfügt über zwei herausragende Corona-Experten: Den in Washington, der das Virus mit der Injektion von Desinfektionsmitteln bekämpfen will, und den St.Vither Doktor, der dem Übel mit Nahrungsmittelergänzungsprodukten und mit Fieber über 40 Grad beikommen kann.

Es ist eine Schande, dass ein Arzt, unter Berufung auf durch ihn anerkannte Wissenschaftler, Falschmeldungen über Covid-19 verbreitet und es als gewöhnliche Grippe verharmlost. Das beweist, dass sich der besserwisserische Leserbriefschreiber nicht bei Ärzten und Pflegekräften informiert, die in Intensivstationen um das Leben der Covid-19-Patienten kämpfen und beim Pflegepersonal der Seniorenheime, in denen die Epidemie ausgebrochen ist. Seine Weisheiten sind Ohrfeigen für die führenden Virologen und Epidemiologen in ganz Europa, durchweg Universitätsprofessoren, die wohl zu inkompetent und zu borniert sind, um anzuerkennen, dass wir es mit einer harmlosen Krankheit zu tun haben, die bei Befolgung der Meyerschen Rezeptur längst abgeklungen wäre.

Mir bekannte Covid-19-Fälle waren weit schwerwiegender als jede Grippe, mit der ich keine Probleme habe, seit ich mich impfen lasse. Ein Freund, Mitte fünfzig, lag wochenlang - an ein Beatmungsgerät angeschlossen - auf der Intensivstation des Aachener Klinikums. Meine inständige Bitte an Herrn Dr. Meyer: Verschonen Sie uns künftig mit Ihren Pamphleten!

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment