Haben anerkannte Wissenschaftler recht, ist die Corona-Epidemie vorbei?

Wenn anerkannte Wissenschaftler in Epidemiologie, Virologie und Immunologie, wie z.B. die Professoren C. Scheller, K. Moelling, St. Hockertz, H. Streeck, S. Bhakdi, A. Lohse, K. Püschel, M. Haditsch, K. Wittkowski, St. Homburg, G. Krause, P.C. Gøtsche, P. Vernazza, E. Bendavid und J. Bhattacharya, Yoram Lass und viele, viele mehr, sagen, dass das Coronavirus nicht gefährlicher ist als ein normales Grippevirus, dann sollte man doch eigentlich erwarten können, dass diese Wissenschaftler, in unserer wissensbasierten Gesellschaft, in den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern auch Gehör finden!

Das ist aber leider nicht der Fall, und deshalb leben immer noch sehr viele Menschen in Angst und Panik vor der Corona-Erkrankung! Das ist sehr bedauerlich, weil es gemäß dieser vielen Professoren wirklich vollkommen unnötig ist. Gesunde Menschen, Kinder und Jugendliche sowieso, so ihre Aussage, brauchen keine Angst vor einer Ansteckung bzw. Infizierung mit diesem Virus zu haben: Durch den Kontakt damit werden sie, vielleicht mit einem grippalen Infekt, oder auch ganz ohne Symptome, immun. Sogar bei Hochbetagten ist das der Fall wenn sie gesund sind! Ich hoffe sehr, dass unser Ministerpräsident, Oliver Paasch, wenn er uns Ostbelgier bei der Besprechung im Nationalen Sicherheitsrat vertritt, diesen Punkt in die Überlegungen mit einbringt!

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment