U21 der AS Eupen im Pokal-Halbfinale

<p>U21 der AS Eupen im Pokal-Halbfinale</p>
Foto: GrenzEcho

Das Viertelfinale bei STVV hat die AS Eupen von Beginn an dominiert. Bereits in der 11. Minute eröffnete Isaac Nuhu den Torreigen. Nach einer schönen Einzelleistung erhöhte Rabbi Djongambo in der 38. Minute zum 2:0. In der Folgezeit spielte die AS Eupen noch weitere Chancen heraus, allerdings sollte es bis zum Seitenwechsel beim 2:0 bleiben.

Zu Beginn der 2. Halbzeit setzen die Pokalfinalisten der letzten Saison ihren Vormarsch fort und schon nach 20 weiteren Minuten stand es durch die Treffer von Boris Lambert (nach Eckball von Marciano Aziz) und Ayoub El Harrak (per Elfmeter) 4:0 für die AS.

In der Schlussphase behalten die Eupener die Kontrolle über das Spiel und ziehen mit einem klaren 4:0-Sieg ins Halbfinale des Pokalwettbewerbs ein. Hier sind der KRC Genk, Waasland-Beveren und SC Charleroi die möglichen Gegner. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment