Marius I. regiert die Büllinger Jecken

<p>Dem neuen Büllinger Prinzen Marius I. (Mollers) stehen die charmanten Pagen Ramona Löfgen und Joanna Sarlette zur Seite.</p>
Dem neuen Büllinger Prinzen Marius I. (Mollers) stehen die charmanten Pagen Ramona Löfgen und Joanna Sarlette zur Seite. | Foto: Griseldis Cormann

„Wir hatten es gut von Anfang an“, betonte das etwas kamerascheue, scheidende Gespann um Maxim I. Ganz anders der Neue: „Als Kinderprinz ging ich nicht auf die Straße, weil ich als Junge nicht in Strumpfhose gesehen werden wollte“, erklärte Marius I. bei seiner Antrittsrede in mitten seiner Pagen Ramona (Löfgen) und Joanna (Sarlette) und fügte hoch rot angelaufen noch hinzu: „Heute mit dicken Waden stehe ich vor euch. Kribbeln bis in den dicken Zeh!“

„Mamo“, wie der neue Prinz gerufen wird, nutzte zur Zusammenstellung seines Gespanns seine berufliche Fähigkeit als Disponent. Erst einmal bewarb er sich bei seinem Vater, verantwortlich für den neuen Prinzen, um den Posten: „Die Bewerbung kam ihm sehr gelegen.“ Auf dem Weg zum KFC-Training machte der 22-Jährige Halt bei Familie Sarlette und als am 6. Dezember Glatteis herrschte, blieb der Wagen vor Löfgens Haus stehen. Die Zusagen hatte der zweite Sohn des Hauses Mollers schnell in der Tasche. Genauso so schnell wie er während des Einmarsches voller Luftschlangen bedeckt erkannt wurde. (gris)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment