3 Doors Down, Mastodon, Skillet und Rival Sons: Graspop-Line-up vervollständigt sich

<p>Auch die US-amerikanische Band 3 Doors Down wird das Graspop-Festival rocken.</p>
Auch die US-amerikanische Band 3 Doors Down wird das Graspop-Festival rocken. | Foto: Instagram

Neben 3 Doors Down werden auch die US-amerikanischen Bands Mastodon, Skillet und Rival Sons mit von der Partie sein. Nach Angaben des Veranstalters sei das Programm der diesjährigen Ausgabe somit quasi vollständig.

Weitere Namen auf der neu veröffentlichten Liste: Amaranthe, Fleddy Melculy, John Garcia & The Band of Gold, L7, Majestica, Periphery, Sloper, Stake, Suicide Silence, Thy Art is Murder, Tiamat et Wage War.

Als Hauptacts werden Iron Maiden, Faith No More, Judas Priest, Korn und Aerosmith die Bühnen diesjährigen Graspop-Festivals zum Beben bringen.

<p>Das offizielle Poster des diesjährigen Graspop Metal Meetings mit dem kompletten Line-up.</p>
Das offizielle Poster des diesjährigen Graspop Metal Meetings mit dem kompletten Line-up. | Foto: Twitter

Wer noch Karten für das Metal Meeting ergattern will, sollte sich beeilen, denn die Tickets für Sonntag sind bereits ausverkauft, wie die Organisatoren auf Twitter berichteten. Kombi-Tickets und Tagestickets für Donnerstag, Freitag und Samstag seien aber weiterhin erhältlich.

Weitere Infos zum Festival, Tickets und das komplette Line-up gibt es hier. (alno)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment