Fit und ohne Bäuchlein: Eden Hazard arbeitet an seinem Comeback

<p>Wirkt fit und austrainiert: Eden Hazard</p>
Wirkt fit und austrainiert: Eden Hazard | Foto: Twitter

Noch ist unklar, ab wann der teuerste belgische Spieler aller Zeiten wieder für die „Königlichen“ auflaufen kann. Sicher ist aber, dass Hazard nicht mehr allzu viel Geduld braucht. Ein auf Twitter veröffentlichtes Video zeigt, wie hart der Rote Teufel an seinem Comeback arbeitet. Hazard wirkt austrainierter und schleppt offensichtlich keine überflüßigen Kilos mehr mit sicher herum. Wegen dem einen oder anderen Gramm zu viel auf den Hüften war der Nationalspieler im Sommer besonders von den Fans scharf kritisiert worden.

„Er trainiert vorerst individuell. Wir müssen abwarten“, so Cheftrainer Zinedine Zidane. „Erst die Arbeit im Fitnessraum, dann draußen Übungen mit dem Ball“, erklärte Hazard selbst. Das Derby am kommenden Wochenende gegen Atlético Madrid dürfte für Hazard noch zu früh kommen. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment