Tödlicher Verkehrsunfall bei Maldingen

<p>Die Kollision am Donnerstagmittag unweit von Maldingen war heftig und forderte ein Todesopfer.</p>
Die Kollision am Donnerstagmittag unweit von Maldingen war heftig und forderte ein Todesopfer. | Foto: Alfons Henkes

Ein Autofahrer, der die Regionalstraße N827 in Richtung Maldingen befuhr, kollidierte mit einem Lkw, der in Richtung Grüfflingen unterwegs war. Der Laster landete infolge des Unfalls im Straßengraben.

Der Autofahrer aus der Provinz Luxemburg verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer wurde dem Vernehmen nach leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Staatsanwaltschaft entsendete einen Experten, um den Unfallhergang zu klären. Um 14 Uhr war die Straße noch beidseitig gesperrt und der Verkehr wurde umgeleitet. Im Einsatz sind die Eifelpolizei, die Feuerwehr der Zone DG, die Notdienste und das Abschleppunternehmen. (ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment