Ein Höhenflug: Pro League setzt Helikopter ein, um Meisterpokal „in time“ ins Stadion zu bringen

<p>Im Jahr 2014 wurde der Titel zuletzt mit einem Hubschrauber eingeflogen.</p>
Im Jahr 2014 wurde der Titel zuletzt mit einem Hubschrauber eingeflogen. | Foto: Photo News

Am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, steht fest, wer Club Brügge als neuen belgischen Fußball-Landesmeister ablöst. Chancen auf den Titel haben noch drei der vier Play-off-Teams: FC Antwerp, Royale Union Saint-Gilloise und Racing Genk.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • .. ansonsten fällt dem Verband wohl nichts Ordentliches ein.. an Umwelt wird da schon mal überhaupt nicht gedacht.. Hauptsache Aufallen... Ihr Deppen ....

Kommentar verfassen

1 Comment