Neue Geschäftsführerin gesucht: Nathalie Beerden verlässt „LOS“

<p>Neue Geschäftsführerin gesucht: Nathalie Beerden verlässt „LOS“</p>

Nathalie Beerden wird sich zum 14. Mai zurückziehen und die Geschäftsführung von LOS abgeben. „Nathalie Beerden hat als Geschäftsführerin in den ersten Jahren von LOS ihre Stärken eingebracht, indem sie für Struktur und klare Abläufe gesorgt hat. Zu Beginn der Zusammenarbeit wurde ein inhaltlicher und zeitlicher Rahmen für ihre Aufgabe gesetzt. Die in sie gesteckten Erwartungen hat sie zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt (...) Gemeinsam konnten wir uns davon überzeugen, dass ihr Auftrag erfüllt ist“, so der Verwaltungsrat von LOS, der seine Mitglieder am Freitagabend über die jüngste Entwicklung informierte.

Beerden, ehemalige Kommandantin des Königlichen Militärsportinstituts Irmep in Eupen, war 2020 zu ersten Geschäftsführerin von LOS ernannt worden. Wer ihre Nachfolge antritt, ist noch offen. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment