Brutal egoistische USA!

Wieviel mehr an Beweisen brauchen wir Europäer denn noch, um endlich zu begreifen, dass die USA, und zwar nicht nur die „Eliten“ sondern auch die Mehrheit der Bevölkerung, nur sich selber sehen und vom Rest der Welt Gehorsam erwarten? Abgabe der Bodenschätze, einseitige Finanzabgaben über Kreditgeld und „Öl für Dollar“, Teilnahme an völkerrechtswidrigen Kriegen und Sanktionen, Nutzung kulturell und moralisch unterirdischer Erzeugnisse made in USA, usw.

Offener und unverschämter als derzeit gegen die bedauernswerte indigene Mehrheit der Bevölkerung in Venezuela kann man diesen Egoismus nicht demonstrieren. Aber auch die Forderung der Rücknahme von islamistischen Verbrechern aus Syrien ist unmöglich: Nachdem die USA diese Verbrecherbanden ins Leben gerufen, ausgebildet und aufgerüstet haben, gehören diese Leute jetzt auch in die USA!

Derselbe brutale Egoismus gegen die Erdöl besitzenden und „widerspenstigen“ Länder in Afrika, im Nahen Osten, sowie gegen Russland und China.

Wird die deutsche Bundeskanzlerin und werden die Regierungschefs der EU-Mitgliedsländer jetzt den USA nicht nur die gelbe, sondern die notwendige rote Karte zeigen? Wahrscheinlich erst dann, wenn wir alle das, in gelben Westen, auf der Straße erzwingen!

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment