Rallye des Crêtes: Bruno Blaise tödlich verunglückt

<p>Rallye des Crêtes: Bruno Blaise tödlich verunglückt</p>
Illustration: dpa

Demnach war Bruno Blaise am Sonntag in einen tödlichen Unfall verwickelt. Der aus Ligneuville stammende Fahrer kam in der dritten Wertungsprüfung von der Strecke ab und prallte mit seinem Wagen in eine Hauswand. Blaise, der als äußerst routinierter Fahrer gilt, erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Sein Co-Pilot wurde ebenfalls verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Er wurde mit dem Hubschauer in ein Krankenhaus geflogen. Zuschauer kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden.

Die Veranstalter der Rallye bestätigten den tödlichen Unfall in einer kurzen Mitteilung. Die Rettungsdienste seien schnell vor Ort gewesen, „leider erlag Bruno jedoch seinen Verletzungen“, heißt es.

Mehr Informationen folgen.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment