Briefkasten in die Luft gejagt

<p>Briefkasten in die Luft gejagt</p>
Illustrationsbild: dpa

Gegen 01:39 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass soeben in der Eupener Simarstraße ein Briefkasten „explodiert“ war. Vor Ort angekommen konnten die Beamten nur noch feststellen, dass durch Unbekannte ein „Böller“ in den Briefkasten geworfen worden war. Durch die Explosion war der Briefkasten aus der Wand gerissen worden.

Bereits am Freitag hatte die Polizei in Kelmis auf der Lütticher Straße einen Fahrer ohne gültige Pflichtversicherung angehalten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug nicht versichert war und die technische Kontrolle bereits seit Februar 2022 abgelaufen war. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und ein Protokoll erstellt. (jod)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment