Spanische Medien: Real Madrid vom „Sheriff erschossen“

<p>Sheriff Tiraspol feiert seinen sensationellen Sieg über Real Madrid.</p>
Sheriff Tiraspol feiert seinen sensationellen Sieg über Real Madrid. | Foto: belga

Real sei in seinem gerade erst nach einem langen Umbau wiedereröffneten Stadion Bernabéu offenbar vom Pech verfolgt. Das letzte Spiel vor der Corona-Pandemie im Februar 2020 verloren die Königlichen gegen Manchester City und erlebten nun die Demütigung durch den Außenseiter.

Die Sportzeitung „AS“ sieht das Ende der Flitterwochen des italienischen Trainers Carlo Ancelotti bei Real, wo er erst im Juli den Trainerjob von Zinédine Zidane übernommen hatte. Real sei vorne „schläfrig“ und ungefährlich gewesen. Ein Spiel, das Real schon gewonnen geglaubt habe, als die Gruppengegner ausgelost wurden, endete mit einer „Peinlichkeit“. „Sport“ schrieb von einer „schmerzhaften“ Niederlage für die erfolgsverwöhnten Madrilenen, bei denen Thibaut Courtois und Eden Hazard auf dem Platz standen. (dpa/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment