Eifelpolizei meldet geplatzten Reifen, Ladendiebstahl und Brand

<p>Eifelpolizei meldet geplatzten Reifen, Ladendiebstahl und Brand</p>

Ein Auto ist am Dienstag um 16 Uhr wegen eines geplatzten Reifens in Maldingen von der Straße abgekommen und kam erst in einem Beet zum Stillstand. Der Unfall ereignete sich in der Wittemstraße. Bordüren und Blumenkübel wurden beschädigt.

Unbekannte haben am Dienstag um 16.35 Uhr einen Jogginganzug aus einem Sportgeschäft in der St.Vither Hauptstraße entwendet. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Am Dienstagabend stand ein gefüllter Müllcontainer in Halenfeld (Zum Hütel) in Brand. Die Feuerwehr rückte um 19.45 Uhr mit drei Fahrzeugen aus, um den Brand zu löschen. (ab/red)

Kommentare

  • .. ja die Höhenluft macht selbst den Reifen Probleme.. .. der Jogging war wohl nicht warm genug und schon mußte ein Feuer helfen...was los in der Eifel...

Kommentar verfassen

1 Comment