„Jetzt ist das Team komplett“: KTSV Eupen holt Thomas Mormont

<p>„Jetzt ist das Team komplett“: KTSV Eupen holt Thomas Mormont</p>
Illustration: Photo News

„Das Projekt der KTSV Eupen hat mich von Beginn an interessiert. Da ich die 1. Division sehr gut kenne, glaube ich daran, dass dieses Team dort eine entscheidende Rolle spielen wird“, so der aktuell am Sprunggelenk verletzte Mormont.

Laut Vereinsvorstand ist das Team nun komplett und auf allen Positionen doppelt besetzt. „Er (Thomas Mormont, A. d. R.) spielte in den letzten zwei Jahren beim HC Visé zwar nur die Nr. 2 hinter dem heute besten belgischen Kreisläufer, Yves Vancosen. Doch kommt er auf einige wichtige Einsätze und sammelte wertvolle Erfahrungen, auf die wir aufbauen können“, wird Präsident Marc Wagner auf der KTSV-Internetseite zitiert. (red/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment