Ibrahimovic spielt im neuen Asterix-Film mit

<p>Vom Platz auf die Leinwand: Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic wird zum Schauspieler.</p>
Vom Platz auf die Leinwand: Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic wird zum Schauspieler. | Foto: Photo News

Der Stürmer beim AC Mailand veröffentlichte am Donnerstag ein entsprechendes Bild auf Instagram. Regisseur Guillaume Canet bestätigte mit einer Liste der Filmbesetzung das Engagement des Fußballprofis.

Worum genau es in dem Film gehen soll, verriet Canet mit der Bekanntgabe aber noch nicht. Der französische Titel lässt allerdings vermuten, dass es die Gallier auf eine Reise nach China ziehen wird.

Die Dreharbeiten sollen bereits am Montag losgehen, wie das Verlagshaus „Hachette Livre“ mitteilte. Wegen der Corona-Pandemie waren sie vor einem Jahr verschoben worden. Auch der ursprüngliche Plan, in China zu filmen, fällt wegen der Pandemie ins Wasser. Alle Szenen entstünden in Frankreich und im Studio, hieß es. (dpa/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment