AS Eupen erhält grünes Licht für die sechste Saison in Folge

<p>Die AS Eupen wird nun auch offiziell kommende Saison in der 1. Division antreten.</p>
Die AS Eupen wird nun auch offiziell kommende Saison in der 1. Division antreten. | Foto: David Hagemann

Nachdem die Mannschaft sich durch den 2:0-Erfolg über KV Kortrijk endgültig den Klassenerhalt in der 1. Division gesichert hat, kann der Verein zum sechsten Mal in Folge in Belgiens höchster Spielklasse an den Start gehen.

Thomas Herbert, Finanzdirektor der AS Eupen, äußerte sich hocherfreut über die Nachricht des Lizenzmanagers.: „Die Beantragung der Lizenz stellte uns vor dem Hintergrund der Pandemie bedingten signifikanten Einnahmeausfälle in dieser Saison und der leider immer noch unsicheren Situation bezüglich der Saison 2021-22 vor besondere Herausforderungen. Wir dürfen uns daher sehr freuen, dass unsere Planung für die Saison 2021-22 gutgeheißen wurde und wir die Lizenz erhalten werden. Ich bedanke mich bei allen, die zum Erhalt der Lizenz beigetragen haben.“ (red/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment