Chelsea schaltet Atletico aus – Bayern gegen Lazio nicht gefordert

<p>Hakim Ziyech erzielte den Führungstreffer für Chelsea.</p>
Hakim Ziyech erzielte den Führungstreffer für Chelsea. | Foto: dpa

Hakim Ziyech hatte die „Blues“ in der 34. Minute nach einem „Überschall“-Konter in Führung gebracht. Atletico, in dessen Reihen Yannick Carrasco nach 53 Minuten ausgewechselt wurde, fand nicht die Mittel zum Ausgleich, zumal Stefan Savic in der 82. Minute die Rote Karte sah. Emerson gelang in der Nachspielzeit sogar noch das 2:0.

<p>Robert Lewandowski verwandelte in der ersten Halbzeit einen Foulelfmeter.</p>
Robert Lewandowski verwandelte in der ersten Halbzeit einen Foulelfmeter. | Foto: Photo News

Mit dem 4:1 aus dem Hinspiel im Rücken hatten die Bayern keine Mühe, die nächste Runde zu erreichen. Mit einem Foulelfmeter hatte Robert Lewandowski in der 33. Minute für den 1:0-Pausenstand gesorgt. Eric Maxim Choupo-Moting schraubte dann in der 73. Minute auf 2:0, ehe Marco Parolo noch der Anschlusstreffer gelang. (jph)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment