„Tragödie“ um Tolisso: Bayern ohne Sieben nach Frankfurt

<p>Corentin Tolisso</p>
Corentin Tolisso | Foto: dpa

„Es ist schade um ihn, das hat mir sehr, sehr leid getan. Das ist fast eine Tragödie, wenn man sich seine Historie anguckt“, sagte Flick am Freitag sichtlich angefasst: „Es war jeder sehr geschockt, sehr traurig über die Verletzung.“ Der 26-Jährige sei bereits operiert worden, ergänzte Flick.

Der Bayern-Coach muss damit im schwierigen Auswärtsspiel bei der formstarken Frankfurter Eintracht am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gleich sieben Profis ersetzen. Thomas Müller und Benjamin Pavard fehlen nach positiven Corona-Tests. Serge Gnabry, Douglas Costa, Alexander Nübel und Tanguy Nianzou sind wie Tolisso verletzt.

Immerhin kann Flick wieder auf Jerome Boateng, Leon Goretzka und Javi Martinez zählen. Das Trio werde in Frankfurt wieder zum Kader gehören, meinte der 55-Jährige. (sid/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment