Wer hat die Margherita bestellt? Pizzabote taucht in Fußballstadion auf

<p>Wer die Pizzen bestellt hatte, ist nicht bekannt.</p>
Wer die Pizzen bestellt hatte, ist nicht bekannt. | Foto: Twitter-Screenshot

Mit diesem TV-Auftritt hat der junge Mann bestimmt nicht gerechnet. Als das Spiel gerade wegen einer Verletzung unterbrochen war, schaltete die Kamera auf den behandelten Spieler. Im Hintergrund kam auf einmal ein Pizzabote mit zwei Schachteln in der Hand und ordnungsgemäß einer Maske im Gesicht an die Werbebande. Allerdings schien er nicht so recht zu wissen, wohin mit der Bestellung.

Wer da offensichtlich vor lauter Hunger nicht mehr bis nach dem Abpfiff warten konnte – und ob die Pizzen überhaupt ihren Abnehmer fanden – ist nicht bekannt. Das Internet hat jedenfalls seinen Spaß, das Video machte schnell die Runde.

Das Spiel endete übrigens mit einem 3:3-Unentschieden, nachdem Hoffenheim zur Pause mit 3:1 geführt hatte. Es handelte sich um das Hinspiel des 1/16-Finals der Europa League. Kommende Woche findet das Rückspiel in Hoffenheim statt. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment