Eifelpolizei stoppt nachts Fahrzeug in Setz

<p>Eifelpolizei stoppt nachts Fahrzeug in Setz</p>

In der Nacht zum Mittwoch musste die Polizei um vier Uhr morgens ein Fahrzeug in Setz stoppen. Im Rahmen der Überwachung der Sperrstunde wurden die Polizeidienste auf dieses aufmerksam. Hierbei stellten sie ein den Witterungsverhältnissen unangepasstes Fahrverhalten fest und beschlossen das Fahrzeug zu stoppen. Bei der Kontrolle stellten sie fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand und die Sperrstunde missachtete. Es kommt zu einem sofortigen Führerscheinentzug von 15 Tagen, zusätzlich zu den Protokollen wegen Alkohol am Steuer und Missachtung der Covid-Maßnahmen.

Auto landet in Weweler im Graben

Am Dienstag ist um neun Uhr ein Fahrzeug in Weweler im Graben gelandet. In einer Linkskurve verlor ein Fahrer aufgrund der Witterungsverhältnisse die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Seitengraben. Es entstand nur Sachschaden.

Bäume reißen Mast um und landen auf der Straße

Aufgrund der Schneelast sind am Dienstag in der Eifel mehrere Bäume auf der Straße gelandet. Die Eifelpolizei meldet Vorfälle in Hünningen, wo ein Baum einen Mast und eine Satellitenschüssel mitgerissen hat, und am Biertweg an der Grenze zu Weismes.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment