Schwangere Yanina Wickmayer meldet sich zu Wort: „Ich genieße bisher jeden Moment“

<p>Yanina Wickmayer in Aktion</p>
Yanina Wickmayer in Aktion | Foto: Photo News

„Ich genieße bisher jeden Moment“, schreibt die 31-Jährige, die sich aktuell in der 24. Woche befindet und mit ihrem Mann Jérôme Vanderzijl ein Mädchen erwartet. „Die Aussicht, eine Weile nicht zu spielen, machte mich nervös, mittlerweile kann ich aber die Ruhe genießen und freue mich auf zukünftige Herausforderungen. Ich dachte, ich würde das Training vermissen, um an meine Grenzen zu gehen, aber ich bin auch das an meine Grenzen gegangen. Eben auf eine andere Art und Weise. Inzwischen warten wir ungeduldig auf unsere kleine Tochter.“

Ende Oktober, wenige Tage nach ihrem 31. Geburtstag, hatte die Nummer 166 der Weltrangliste angekündigt, eine Tennispause einlegen zu wollen. „Das ist kein Abschied, sondern nur ein Auf Wiedersehen“, formulierte Yanina Wickmayer damals ihre Absicht, nach der Mutterschaftspause auf den Tenniscourt zurückkehren zu wollen. (belga/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment