Paasch und Jeholet gegen Skitourismus in der Region

<p>Paasch und Jeholet gegen Skitourismus in der Region</p>
Foto: belga

Damit ist der Ostbelgier auf einer Wellenlänge mit seinem frankofonen Kollegen Pierre-Yves Jeholet (MR), der ein erhöhtes Infektionsrisiko sieht.

„Auf Wunsch der Bürgermeister aus der Polizeizone Fagnes werde ich den Konzertierungsausschuss am Freitag bitten, streng zu sein“, sagte der Liberale dem Lokalsender „Vedia“. Oliver Paasch bestätigte ebenso, für ein Verbot des Skitourismus einstehen zu wollen. (ab)

Kommentare

  • Und was ist, wenn ich mit meinen eigenen Skiern einen Tour in das Venn mache?
    Das ist genauso, als würde ich Mountainbiken oder Radfahren auf der Vennbahn oder Wandern gehen?
    Das sollte wirklich klar sein.

Kommentar verfassen

1 Comment