FC Eupen geht mit Kriescher und Malmendier in die neue Saison

<p>Der FC Eupen schenkt Patrick Kriescher weiterhin das Vertrauen.</p>
Der FC Eupen schenkt Patrick Kriescher weiterhin das Vertrauen. | Foto: David Hagemann

Neben Kriescher haben auch die Assistenten Damien Warrimont und Rafael Vazquez ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Kriescher hatte beim Zweitprovinzialisten im Sommer das Amt von Michel Remacle, unter dem er als Co-Trainer fungiert hatte, übernommen. Die B-Mannschaft, die in der 4. Provinzklasse beheimatet ist, hält ihrerseits weiterhin an Andy Malmendier fest.

Der Regionalfußball befindet sich aktuell in der Zwangspause und soll im Januar wieder starten. Eupen A befindet sich nach zwei Siegen und zwei Unentschieden auf Rang vier, die „B“ erwischte einen schwachen Saisonstart und belegt nur den 13. Platz. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment