Hazard-Brüder vor Comeback bei den Roten Teufeln

<p>Eden Hazard dürfte von Roberto Martinez nominiert werden.</p>
Eden Hazard dürfte von Roberto Martinez nominiert werden. | Foto: belga

Dabei wird die Rückkehr von Eden und Thorgan Hazard erwartet, die beim letzten Mal verletzt passen mussten. Yannick Carrasco und Romelu Lukaku dürften genau wie Zinho Vanheusden diesmal aufgrund von Verletzungen fehlen.

Anders als manch anderer Bundesligaklub wird zudem der 1. FC Köln seine Nationalspieler in der Länderspielperiode ziehen lassen. Das erklärte Geschäftsführer Horst Heldt. Bisher gebe es noch Ausnahmeregelungen für Reisen einiger Berufsgruppen in Corona-Risikoländer, zu denen auch Fußball-Profis zählten. „Diese beinhaltet, dass wir die Spieler abstellen müssen.“ Eine gute Nachricht für Roberto Martinez, der damit auch auf Sebastiaan Bornauw zählen kann. Der Kölner hatte Anfang Oktober gegen die Elfenbeinküste sein Debüt gegeben. (belga/dpa/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment